Webhosting von der Internetagentur sam. aus Neu-Ulm

Um unseren Kunden eine persönliche Betreuung zu geringen Kosten bieten zu können, betreiben wir seit 1998 als Business-Provider mehrere eigene Webserver im Rechenzentrumsbetrieb. 
Wir bieten großes Webhosting zum kleinen Preis aber auch komplett eigenständige Serverlösungen incl. Spiegelserver und Sicherheitskonzept für E-commerce oder Konzernkommunikation.

Typo3, WordPress und E-commerce

Wir sind auf die Anforderungen dieser Hostingdienstleistung spezialisiert

Unsere Spezialisierung erlaubt produktive Arbeitabläufe

Für die Umsetzung von Internetauftritten unserer Kunden verwenden wir die Content-Management-Systeme Typo3 und WordPress, um Prozesse zu vereinfachen oder zu standardisieren haben wir uns auf die Anforderungen dieser Hostingdienstleistung spezialisiert. Auch für die Anforderungen der E-commercesoftware Shopware verfügen wir über spezialisierte Server.

Datenschutzkonformes Hosting

Mit Servern in der EU, die den EU Datenschutzbestimmungen unterliegen.

Mit Servern und Deutschland oder der EU

Für alle unsere Hostingangebote wie Content-Management-Systeme, E-commerce und unterhalten wir Webserver in der Deutschland. Unsere Cloudserver befinden sich in der EU und unterliegen den strengen EU Datenschutzbestimmungen.

Hardware- und Softwaresicherheit

Backups, aktuelle Hard- und Software, Monitoring

Mit unserem Sicherheitskonzept sorgen dafür, daß die Standzeiten bei uns über 99,9% liegen.

Unsere Server sind selbstverständlich nach den neuesten technischen Möglichkeiten gesichert. Von allen Domains bzw. Servern werden täglich Backups erstellt. Ständig aktuelle Software und Betriebssysteme sorgen dafür, daß die Standzeiten bei uns über 99,9% liegen. Zu diese Hochverfügbarkeit trägt auch unser Servermonitoring mit dem wir schon präventiv Ausfälle verhindern. Das webseitige Monitoring ermöglicht uns, Ausfälle innerhalb von Minuten zu bereinigen.